Jetzt wo Guy und eine Gruppe fleißiger Hortkinder Storyboard und Drehbuch fertiggestellt haben, können nun auch die Dreharbeiten für den Hort-Spielfilm beginnen!
Bereits am Montag dieser Woche wurden im Therapieraum und Garten die ersten Szenen für eine spannende Krimi-Komödie gedreht. Aber zuviel wollen wir auch nicht verraten, schließlich soll der Film ja erst am Ende des Hortjahres ausgestrahlt werden.
Bis dahin wird weiterhin fleißig an den Szenen und Spezialeffekten weitergearbeitet! Klappe und Action!







Gestern hatten wir wieder einmal Besuch. Diesmal von einigen Erzieherinnen und Kitaleitungen aus Nordrhein-Westfalen, die sich über unser pädagogisches Konzept und unsere Raumausstattung informieren wollten. Der Tipp, sich gerade unsere Kita anzusehen, kam vom Paritätischen Wohlfahrtsverband. Wir hoffen, dass wir alle Fragen beantworten konnten, bedanken uns für den interessanten Austausch und wünschen unseren Gästen hiermit eine schöne Rückreise!



























